Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thegirlthatnobodyknows

   
    invisibleme

   
    tagebuch-einer-liebenden

    wunschdenken
   
    teenageidol

   
   
    atelophobia

   
    liveloveleni

    lebenodernich
   
    cc22

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ichwills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo busyy

Ich bin geschafft. Nicht nur von der Arbeit, welche echt ganz ok ist, sondern auch vom Freizeitstress. Mein Umzug, Parties, Freunde und dies und das. Ich bin bzw. war ein Frühschlafender und Frühaufsteher. Jetzt komme ich nie vor 24 Uhr noch in die Nähe meines Bettes und schaffe es nicht mal ansatzweise vor 8 Uhr aus meinem Bett. Life can change really so easily and quickly.

Meine roomboys, auch Mitbewohner benannt, sind wirklich sehr cool drauf. Jeden Abend machen wir auch irgendwas spontanes und genießen gerade unsere Studentenferien. Übrigens wohne ich mit einem Hetero (namens J.) und einem Homo (namens F.) zusammen. Also eine wirklich coole Mischung.
Mit J. habe ich auch eine spezielle Beziehung. Wir können die intimsten Gespräche führen, kuscheln jeden Abend und schlafen auch immer wieder mal im selben Bett. Und das alles nach zwei Wochen zusammenwohnen. Krasse und schnelle Entwicklung. Sex hatten wir (noch) nicht! Was ich soweit auch nicht kommen lassen möchte, denn immerhin wohnen wir in der selben Wohnung. Aber weit hat es nicht mehr gefehlt, wir sollten echt wieder mehr auf Abstand gehen. Leider setzt der Verstand manchmal doch aus. Übers Wochenende bin ich eh mal wieder bei meiner Familie und kann mich mal schön erholen und meine sexuellen Hormone wieder zusammensammeln.

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sommer. Meiner ist trotz dem beschissenen Anfang mit meinem Ex wirklich sehr schön, obwohl ich keinen Urlaub mir leisten können werde. Aber der Umzug hat doch mein Leben stark verändert.

Schönes Wochenende ihr Süßen!

25.7.14 13:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (28.7.14 15:30)
Du bist eben ne "Mögige" und ehrlich, du willst es doch.
Hm, wer denn nicht?


San / Website (29.7.14 13:26)
Das klingt wirklich toll mit deiner WG! Ich hoffe nur, dass es mit J. nicht irgendwann mal Probleme gibt - sowas ist immer gefährlich, vor allem wenn man zusammen wohnt aber du hast bisher alles gut geregelt, von daher wird das auch kein Problem werden! Das Leben schenkt uns sooft Veränderungen, ob positiv oder negativ, und wir sollten jede einzelne davon genießen, weil es das Leben so aufregend macht! Also genieß es, noch sind wir jung




Meli / Website (11.8.14 08:53)
Das klingt wirklich nach einer ziemlichen Wendung, die ja durchaus gut sein kann.
Pass auf, dass du dir keinen Ärger mit J. machst, das kann Probleme geben!
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung