Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thegirlthatnobodyknows

   
    invisibleme

   
    tagebuch-einer-liebenden

    wunschdenken
   
    teenageidol

   
   
    atelophobia

   
    liveloveleni

    lebenodernich
   
    cc22

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ichwills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It goes on faaaast

Ich fühl mich gut, mir geht's gut und es kann so schön sein, alles positiv zu sehen, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Mein Ex geistert immer noch in meinem Kopf herum, aber es tut nicht mehr so weh. Es dauert noch bis ich damit abschließen kann und bis dahin will ich mich auch von Kerlen fern halten, dass kann so entspannend sein, wenn man sich über keinen Mann Gedanken machen muss, ich sag's euch...

Ausgezogen bin ich! Freitag war meine erste Nacht in meiner neuen WG, mit zwei coolen männlichen Mitbewohnern. Meine erste Nacht habe ich mit meinen Mädels und Einem meiner Mitbewohner ordentlich gefeiert. Ich kann's irgendwie immer noch nicht glauben, dass es so schnell gegangen ist, aber ich freu mich. Ich werde meine Mummy zwar seeehr vermissen, aber gleichzeitig bin ich auch froh, endlich meine "eigene" Wohnung zu haben.

Habe leider nicht so viel Zeit. Mein Dad hat heute Geburtstag (d.h. Nachmittag + Abend ist Familienzeit) und ich fahre gleich mit einer Freundin zu Ikea, um schon mal ein bisschen mein Zimmer wohnlicher zu machen. Wünscht uns Glück beim Aufbau-Kampf. :D

P.S.: Micky, kannst du mir eine Nachricht schicken oder so. Kann den Link zu deiner Seite leider nicht öffnen.

14.7.14 11:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (21.7.14 21:03)
Wow, das freut mich so sehr hier so etwas positives zu lesen! Vor allem die Sache mit der WG hat jetzt wirklich schnell geklappt.. und ich bin soo neidisch genieße die elternfreie Zeit, genieß das Erwachsenwerden, genieße es, dass du glücklich bist! Mein Spruch auf meinem Blog passt hier gerade unglaublich gut hin: "We all have bad days, but one thing is true: no cloud is so dark that the sun can't shine through."
Liebste Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung