Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thegirlthatnobodyknows

   
    invisibleme

   
    tagebuch-einer-liebenden

    wunschdenken
   
    teenageidol

   
   
    atelophobia

   
    liveloveleni

    lebenodernich
   
    cc22

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ichwills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Every day is a new chance!

Mir geht's soweit wieder viel besser. Danke euch allen für die optimistischen Worte, hätte nicht damit gerechnet das es so viele von euch lesen!

Von ihm habe ich nicht mehr wirklich was gehört. Dienstag (glaube ich) hatten wir nur kurz Kontakt, da meinte er "es ginge im jetzt viel besser". Ich hab die Bedeutung dieses Satzes nicht wirklich verstanden, hab danach aber endgültig seine Nummer und Nachrichten gelöscht um endlich Abstand zu gewinnen. Ich denke immer noch viel darüber nach und starre manchmal stundenlang auf mein Handy (ohne Erfolg wie man sieht), aber ich bin auf einem guten Weg. Ich sehe die Sache schon wieder etwas rationaler und stecke nicht mehr so emotional drinnen, was ich echt nicht von mir gewohnt war/bin.
Heute kam ein Bericht über Afghanistan, wo gestern (glaube ich) irgendwelche Züge hochgesprengt wurden, bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Züge waren, aber auf jeden Fall gab es einen heftigen Brand. Er befindet sich in der Nähe, aber in den Medien wurde gesagt, dass es keine Verletzte gibt. Irgendwie macht man sich da schon Gedanken.
Meine beste Freundin meinte, "ich will immer das haben, was ich nicht haben kann." Vermutlich stimmt dieses Phänomen wirklich. Ich weiß es nicht und letztendlich kann bzw. muss es mir auch egal sein. Er ist Geschichte, endgültig und ich schaue nach vorn.

Da hier in Österreich ja auch für uns Studenten die Ferien begonnen haben, habe ich erst mal drei Monate Zeit um wieder zu mir zu finden. Einen Job hab ich auch schon in Aussicht, nämlich bei einem großen INTIMI Unterwäscheunternehmen SSIMI, hoffe es klappt. Auch eine Wohnung bzw. eine Wohngemeinschaft könnte ich schon bald haben, würde dann mit zwei Jungs zusammenwohnen, wäre sicher eine spannende Sache.
Wie der Titel dieses Eintrages schon sagt, das Leben ist so wie der Wind. Jeden Tag kann sich die Richtung ändern, was auch gut so ist.

Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende!
5.7.14 20:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (6.7.14 19:40)
Der Spruch am Ende gefällt mir sehr gut! Weil er verdammt wahr ist
Und mich freut es sehr, dass deine Richtung sich für den gestrigen Tag geändert hat. Hoffentlich gibt es mehr Tage davon! ♥


Meli / Website (10.7.14 23:24)
Schön, dass es dir besser geht! Kopf hoch. Du bist ein wunderbarer und toller Mensch. Lass dir das nicht kaputt machen :*


celeste (11.7.14 14:42)
schön zu lesen ...
allerdings eine frage: der name deines ex beginnt nicht zufällig mit M und hat 4 buchstaben ?!
mein M ex ist nämlich auch halb-afghane

sonst wünsche ich dir alles liebe, und es stimmt wenn man ganz unten ist ... KANN ES NUR MEHR BERGAUF GEHEN!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung