Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thegirlthatnobodyknows

   
    invisibleme

   
    tagebuch-einer-liebenden

    wunschdenken
   
    teenageidol

   
   
    atelophobia

   
    liveloveleni

    lebenodernich
   
    cc22

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ichwills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ängste

Zurzeit verkrieche ich mich nur zu Hause... Ich bin so enttäuscht von mir selbst, da ich vor jeder kleinen Hürde weglaufe.

Ich hab Angst zu versagen.
Ich hab Angst mein Unipensum nicht zu schaffen.
Ich hab Angst mich zu verlieben.
Ich hab Angst nicht akzeptiert zu werden.
Ich hab Angst falsch verstanden zu werden.
Ich hab Angst alleine dazustehen.
Ich hab Angst davor, Menschen zu vertrauen.
Ich hab Angst davor, wieder in alte Muster zurückzuverfallen.
Ich hab Angst davor, keinen Job zu finden.
Ich hab Angst davor, mich Geschehnissen zu stellen.
Ich hab Angst davor, mir Gefühle einzugestehen.
...

Ich hasse diesen verdammte Wort Angst.
Ich hasse es, dass irgendeine dumme Blockade mein Handeln bestimmt.
Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch und selbst davor würde ich gerne weglaufen.

Stark sind die Menschen, die sich ihren Ängsten stellen, Emotionen zeigen und an sich arbeiten. - Ich bin es nicht. Aber ich wäre es gern.
3.5.14 10:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (3.5.14 12:39)
Da sagst du was.. kann jeden einzelnen Satz sehr sehr gut nachvollziehen! Ängste beeinflussen unser Handeln ohne dass wir etwas dagegen tun können.. ganz furchtbar. Aber vielleicht finden wir irgendwann einen Weg diese zu bekämpfen!


TinkerBell (3.5.14 13:32)
Vor langer Zeit sollten und Ängste beschützen. Und das war auch gut so. Heute Gibt es kaum noch Situationen in denen Ängste nötig sind.
Wir fangen also an uns Ängste einzubilden.
Nutze deine Ängste um daran zu wachsten!!

Ich hatte immer Angst mit andern über mich und meine Gefühlswelt zu reden.
Bei meinem neuen Freund versuche ich es immer wieder und es tut mir gut, weil er mich dann besser verstehen kann.

Fang mit den kleinen Sachen an!
Du schaffst das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung