Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thegirlthatnobodyknows

   
    invisibleme

   
    tagebuch-einer-liebenden

    wunschdenken
   
    teenageidol

   
   
    atelophobia

   
    liveloveleni

    lebenodernich
   
    cc22

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ichwills

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Question #1

Aus gegebenen Anlässen, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören, wie stellt ihr euch eine "perfekte Beziehung" vor bzw. was müsste euer Gegenüber dafür mitbringen?

Bin gespannt auf eure Antworten, also looooos!!
18.4.14 10:46
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cc22 (18.4.14 12:08)
Einfache Frage, aber die Antwort wäre viel zu kompliziert.

Daher werfe ich einfach mal das folgende Lied in den Raum:

https://www.youtube.com/watch?v=Vf0MC3CFihY


Rachel / Website (18.4.14 19:27)
Also das Lied das cc22 gepostet hat finde ich schonmal gar nicht so schlecht um eine schöne Beziehung zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist eine Beziehung "perfekt", wenn zwischen den beiden Personen absolute Vertrautheit herrscht und man die kleinen Ticks und Makel des anderen akzeptiert oder sogar liebt. Wenn einem das Glück des anderen genauso wichtig ist wie das eigene. Wenn man über alles reden kann, auch wenn das bedeutet, dass man manchmal unschöne Themen ansprechen muss oder nicht einer Meinung ist. Respekt einer vor dem anderen! Schliesslich muss einfach dieser Funken da sein, wenn man wirklich eine schöne und langjährige Beziehung führen will. Man muss sich jedes Mal aufs Neue freuen den anderen zu sehen, zu berühren. Und manchmal muss es auch einfach mal krachen können ohne, dass man gleich befürchten muss, dass dies das Aus der Beziehung bedeutet. Streit und Diskussionen gehören dazu und deshalb ist Kommunikation ebenfalls sehr wichtig. Und schliesslich denke ich, dass es ausserdem unheimlich wichtig ist, dass man man selbst sein kann und miteinander lachen kann.


mindshot / Website (19.4.14 05:45)
perfekte beziehungen sind nicht möglich und nicht existent...
doch :genau das macht es so wertvoll, denn das bestreben etwas perfekt werden zu lassen ist omnispräsent. wir ruhen uns also nicht aus und versuchen immer und immer wieder uns möglichst nahe an den zustand der perfekten beziehung anzunähern. das lässt uns kompromisse eingehen und eine gegenseitige annäherung zu, die durch gefühle gefestigt wird. und das ist nur durch vertrauen möglich.

insofern meines erachtens paradox:
die nicht perfekte beziehung ist perfekt.


Leander (19.4.14 13:56)
Man muss sich gut riechen können!!!
Der Volksmund weiß das schon lange was nun auch die Wissenschaft bestätigt hat.
Ist diese Bedingung gegeben, kann alles gut und schlecht gehen, es bleibt eine gute Beziehung.


San / Website (21.4.14 00:09)
Ich habe so furchtbar lange überlegt, was ich auf diese Frage schreiben soll und ganz ehrlich.. ich weiß es nicht. Meine Vorgänger haben das meiste schon gesagt und ich stimme ihnen voll und ganz zu! Die Basis jeder guten Beziehung sollte sowieso die bedingungslose Liebe sein, ansonsten kann man sich noch so gut riechen oder Vertrauen schaffen, dann nützt die beste Beziehung nichts..

Frohe Ostern !! ♥


Ajola / Website (21.4.14 22:38)
Den anderen lieben. Lieben wie er ist. Mit all seinen Fehlern. Wegen seiner Fehler und nicht trotz ihnen. Und in die gleiche Richtung schauen.


Leander (23.4.14 00:57)
M.E. gibt es keine andauernde Liebe in einer guten Beziehung. Sie muss stets neu erarbeitet werden, dann kreiert sie die wahre Lust auf Beziehung. Die stetige ist abgöttisch, und hat lediglich Potential zum Wahnsinn.


. / Website (1.5.14 02:59)
gar nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung